Superior Taste Award für Apoldaer
Das International Taste and Quality Institute in Brüssel führt jährlich sensorische Qualitätsprüfungen bei hochwertigen Nahrungsmitteln und Getränken aus der ganzen Welt durch. Der Superior Taste Award ist der "Michelin-Führer für Lebensmittel".
Unser "Apoldaer Glocken Pils" erhielt mit 3 Sternen die höchste Qualitätsstufe bei der Preisverleihung.

Wir haben zum Test unser Produkt "Apoldaer Glocken Pils" eingereicht und mit 3 Sternen die höchste Qualitätsstufe bei der Preisverleihung zum dritten Mal nach 2014 bekommen.

Wir sind stolz auf diesen Preis und bekommen ein weiteres Mal von einem renomierten Prüfinstitut die ausgezeichnete Qualität unserer regionalen Biere bestätigt.