Unser Biersortiment

Entdecken Sie unsere vielfältigen Hauptsorten, wie das hopfenfrische Domi, das feinwürzige Glockenpils, das erfrischende Glocken Hell und das feinherbe Premium Pils – für jeden Geschmack das passende Bier.
Unsere Biermischgetränke vereinen das Beste aus erfrischender Limonade und unserem handwerklich gebrauten Bier. Entdecken Sie die spritzige Frische und die feinen Aromen dieser Sorten.
Naturtrüb, spritzig und erfrischend zugleich. Erfahren Sie mehr über unser klassisches Weizenbier und die alkoholfreie Variante für bewusste Genießer.
In dieser Kategorie finden Sie Informationen zu unseren einzigartigen und ausgewählten Kreationen, die Sie mit ihrem Geschmackserlebnis begeistern werden.
Hier können Sie unsere exklusiven und naturbelassenen Kellerbiere entdecken. Jedes Bier wird im Kellergewölbe des Apoldaer Schlossbergfelsens kalt vergoren und lange gelagert, um den besonderen Geschmack und die Frische zu garantieren.
Wenn Sie sich selbst ein Bild vom Brauprozess und den Abläufen unserer Brauerei machen wollen, dann buchen Sie einen Termin zur Brauereiführung. Diese finden samstags von 10 – 12 Uhr für 15 € / Person statt.
Termin vereinbaren